Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA RESTAURANT BO SEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 968 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China Restaurant Bo Sen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 15:26 Die Lieferung kam wie angekündigt, sehr nette Lieferantin. Das Essen war noch heiß und sehr lecker
15 Apr 2024 um 20:28 Das angeblich sehr scharfe Essen war nicht mal gut gewürzt. Die sauer-scharf Suppe ungenießbar und das Sushi ebenso. Habe davon die Hälfte weggeschmissen, da ich es nicht herunterbekommen habe. Hatten wegen Empfehlung bestellt aber das war nicht gut
13 Apr 2024 um 7:14 Essen war Lecker und die Portionen sind ausreichend um satt zu werden. Wartezeit war Super (in 20min war das Essen abholbereit).
12 Apr 2024 um 18:38 als Vorspeise ausreichend, für Hauptspeise nichts, sorry
8 Apr 2024 um 17:51 Wie immer alles frisch und heiß. Super netter Service. Gerne wieder.
29 Mär 2024 um 22:02 Sowas habe ich ehrlich gesagt, noch nie erlebt . Nicht nur ,dass wir knapp 2,5 stunden warte zeit in kauf nehmen mussten ,nein wir haben lauwarmes essen und pappige Frühlingsrollen bekommen und wir sind liebhaber vom chinesische essen . SCHADE
29 Mär 2024 um 20:53 1 1/2stunden lieferung und es fehlte was in der Bestellung
15 Mär 2024 um 19:38 Das Essen war lecker, aber leider nur noch lauwarm. Dadurch war das Fleisch sehr zäh.
10 Mär 2024 um 21:03 Essen war super, aber leider kaum noch warm :( Die Lieferung kam 30 Minuten später an als angegeben…
10 Mär 2024 um 20:38 Essen lecker und heiß
6 Mär 2024 um 16:43 Essen schmeckte fast nur nach Rauch oder altem Fett. Die Ente war viel zu fettig. Die sauer scharf Suppe schmeckte auch sehr eigenartig und etwas nach Zimt. Ganz komisch alles. Alles in allem waren die Mahlzeiten keine Empfehlung. Ich bestelle n. M.
3 Mär 2024 um 16:08 Essen war kalt